Sommer, Sonnenschein und glasklare Bergseen

Z-Ticket die Aktivcard für Ihren Sommerurlaub

Wandern & Bergsteigen

Klettermaxe aufgepasst

Hoch hinaus lautet das Motto!

Biken & Fahrradfahren

Schwimmbäder & Bergseen

Tennis & Golf

Wer dem Ballsport verfallen ist, findet zahlreiche Sportstätten um diese auszuüben.
In der Regel ist der 9-Loch-Golfplatz

... und so viel mehr!

Die neue Aktivmeile wartet auf Anwender: von Ehrwald nach Lermoos sind 18 Stationen zu finden, somit kommen jung und alt dazu, ihren Puls in die Höhe zu treiben. Selbstverständlich hat dieser Trend auch Tirol erreicht: Stand Up Paddling kann unter anderem am Heiterwanger See betrieben werden. Mit 1.300 Meter, 40 Kurven und einem Tunnel zählt die Sommerrodelbahn in Biberwier zur längsten in Tirol.

Mehr Aktivitäten
Was gibt es im Sommer alles zu erleben und worauf muss ich bei einem Aufenthalt achten?

Sommeraktivitäten

1/2
Gibt es auch geführte Wandertouren? Ja, man kann die Bergwelt zwar auf eigene Faust erkunden, aber für eine anspruchsvollere Tour ist es empfehlenswert, sich auf einen heimatkundigen Guide verlassen zu können. Gerne können wir Sie mit einem der Anbieter connecten und einem Bergerlebnis steht nichts mehr im Wege.